plasticker-News

Anzeige

23.01.2007 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Brückner: Übernahme sämtlicher Vertriebs- und Marketingaktivitäten für Adtech Provera

Die Brückner Formtec GmbH (www.brueckner.com) und die Adtech Provera S.p.A., Rovato, Italien, unterzeichneten im Januar 2007 in Meran ein Memorandum of Understanding zur verstärkten Zusammenarbeit im Bereich LLDPE Stretch Wrap Film.

Brückner Formtec übernimmt ab sofort sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten für Adtech Provera. Die Fertigung, die Vorab-Inbetriebnahme der Anlagen und der Service verbleiben in Rovato. Brückner Formtec nutzt das weltweite Brückner-Vertriebsnetz um Adtech Proveras schlüsselfertige Stretch Cast-Film Anlagen zu vermarkten.

Anzeige

Dadurch erweitert Brückner Formtec sein Portfolio, während Adtech Provera seine weltweite Präsenz verstärkt.

Adtech Provera ist etablierter Maschinenbauer im Bereich Cast-Film-Extrusion und Umrollmaschinen für Stretch-Film. Mit 23 weltweit installierten Extrusionsanlagen ist Adtech Provera ein bedeutender Lieferant am Weltmarkt.

Brückner Formtec, ein Mitglied der Brückner Gruppe, ist für seine Flachfolienanlagen im Grossformat zur Herstellung von CPP und APET Folien bekannt.

Brückner Formtec GmbH, Siegsdorf

» insgesamt 8 News über "Brückner" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen

Top-Meldungen der letzten Tage

Meist gelesen, 10 Tage

plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Simulationsgestützte Bestimmung und Optimierung der Mischgüte in der Einschneckenextrusion

Die Wirtschaftlichkeit einer Extrusionsanlage ist insbesondere dann gegeben, wenn ein hoher Massedurchsatz bei ausreichend hoher Qualität der Kunststoffschmelze gewährleistet ist, die direkt mit der resultierenden Qualität des Endproduktes sowie der Ausschussrate der Produktion korreliert.