plasticker-News

Anzeige

17.12.2002 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Aus RZB wird Alba

Die Recycling-Zentren Brandenburg GmbH wird laut Gesellschafterbeschluss vom 26.9.2002 in Alba Kunststoff-Verwertung GmbH (www.alba-online.de) umbenannt.

Alle Verträge, Rahmenvereinbarungen und Konditionen, die mit der Recycling-Zentren Brandenburg GmbH abgeschlossen wurden, gelten auch für die Alba Kunststoff-Verwertung GmbH weiter, hieß es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Anzeige

Ab dem 1.1.2003 scheidet Herr Uwe Küber aus der Geschäftsführung aus. Alleiniger Geschäftsführer ist ab dem 1.1.2003 Herr Maurice Frhr. v. Dalwigk, hieß es weiterhin.

Alba Kunststoff-Verwertung GmbH, Eisenhüttenstadt

» insgesamt 32 News über "Alba" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Auslegung von Anguss und Angusskanal - Spritz­gieß­werk­zeu­ge erfolgreich einsetzen

Das Angusssystem hat einen starken Einfluss auf den Spritzgießprozess. Dennoch wird in der Fachliteratur zum Spritzgießen die Gestaltung des Angusssystems und dessen Bedeutung oftmals nur am Rande behandelt.