plasticker-News

Anzeige

28.05.2025, 06:06 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Carbios: Mehrjährige Abnahmeverträge mit L'Oréal und L'Occitane en Provence für bio-recyceltes r-PET

Carbios, ein Pionier in der Entwicklung und Industrialisierung biologischer Technologien zur Neugestaltung des Lebenszyklus von Kunststoffen und Textilien, hat die Unterzeichnung seiner ersten mehrjährigen Abnahmeverträge mit L'Oréal und L'Occitane en Provence für bio-recyceltes r-PET aus seiner künftigen kommerziellen Anlage in Longlaville bekanntgegeben.

Anzeige

Wie Carbios weiter mitteilt, würden diese kommerziellen Verträge die Nachfrage weltweit führender Marken nach recyceltem und recycelbarem PET aus enzymatischem Recycling bestätigen, mit dem sie sowohl ihre Kreislauf- als auch ihre Qualitätsziele für ihre Verpackungen erreichen können.

Weitere Informationen: www.carbios.com

Carbios, Clermont-Ferrand, Frankreich

» insgesamt 16 News über "Carbios" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Experimentelle und simulative Analyse der Mischwirkung in Einschneckenextrudern

Eine Vielzahl von Kunststoffen wird zur Produktion von Halbzeugen und Fertigprodukten auf Einschneckenextrudern aufbereitet bzw.

Aktuelle Rohstoffpreise