20.03.2019, 06:00 Uhr | Lesedauer: ca. 2 Minuten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Dr. Peter Mrosik, Geschäftsführender Gesellschafter der profine GmbH, und Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05, haben am 18. März 2019 den Vertrag zur Verlängerung der Partnerschaft unterzeichnet - (Bild: profine). Dr. Peter Mrosik, Geschäftsführender Gesellschafter der profine GmbH: „Wir haben als profine in den vergangenen Jahren wichtige strategische Entscheidungen getroffen: Wir haben uns entschieden, die Marke Kömmerling aktiv aufzubauen, als Premium Fenstermarke zu positionieren und bewusst in die Endkundenkommunikation zu investieren, um so unsere Partner im Markt zu unterstützen. Unsere Partnerschaft mit Mainz 05 ist dabei ein ganz wichtiger Baustein und ist, wie Studien belegen, sehr erfolgreich. Wir haben nicht nur den Bekanntheitsgrad unserer Marke gesteigert und konnten unsere Imagewerte verbessern, wir erhalten auch sehr positives Feedback unserer Partner für unsere Strategie. Dabei geht unsere Partnerschaft über ein reines Sponsoring hinaus und ist inzwischen eine gelebte Markenpartnerschaft: Wie Mainz 05 stehen wir für eine sehr positive Entwicklung, die auf eigenen Kompetenzen und einer klaren Strategie beruht. Wir teilen Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit. Mainz 05 hat sich unter seiner neuen Führung strukturell und inhaltlich zukunftsweisend aufgestellt und ist für uns so der ideale Partner für unsere eigenen Ziele.“ Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05: „Der gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner Infront vorangetriebene Ausbau der Partnerschaft mit der profine GmbH und ihrer Marke Kömmerling ist ein starkes Bekenntnis zu Mainz 05. Sie ist ein sehr gutes Beispiel, dass eine bewährte, bereits einige Jahre währende Partnerschaft noch einmal auf ein höheres Niveau gehoben werden kann. Dies ist auch Konsequenz unserer Neuaufstellung mit der Etablierung der Abteilung Partnermanagement zu Beginn der Saison, um schneller und gezielter auf die Wünsche unsere Partner eingehen zu können. Uns verbinden gemeinsame Werte und Ziele. Aus der Kooperation mit unserem Haupt- und Trikotsponsor entwickelt sich eine echte Markenpartnerschaft, die sich bereits in einigen gemeinsamen Projekten wie dem Kömmerling-Fensterplatz in der Opel Arena widerspiegelt, an denen wir gemeinsam arbeiten. Regionale Nähe und persönliche Verbundenheit stärken unsere Partnerschaft zusätzlich.“ Weitere Informationen: www.profine-group.com, www.mainz05.de |
profine GmbH, Troisdorf
» insgesamt 49 News über "profine" im News-Archiv gefunden
Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!
» zurück zum Seitenanfang |
Top-Meldungen der letzten Tage
Sojitz: Übernahme der Mehrheitsanteile an Nippon A&L
Aequita: Übernahme einer Olefin- und Polyolefin-Plattform von LyondellBasell
Sika + Sulzer: Joint Venture für das Kunststoffrecycling im Bauwesen
BASF: Übernahme der Anteile von Domo Chemicals am Joint Venture Alsachimie in Planung
Zeppelin Systems: Sascha Stiller neuer Vorsitzender der Geschäftsführung
Meist gelesen, 10 Tage
BASF: Übernahme der Anteile von Domo Chemicals am Joint Venture Alsachimie in Planung
Pöppelmann: Christian Schwarck ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer
Zeppelin Systems: Sascha Stiller neuer Vorsitzender der Geschäftsführung
Aequita: Übernahme einer Olefin- und Polyolefin-Plattform von LyondellBasell
Sika + Sulzer: Joint Venture für das Kunststoffrecycling im Bauwesen
Meist gelesen, 30 Tage
SKZ: Neues Seminar „Reklamationsbearbeitung in der Kunststoffindustrie“
Meist gelesen, 90 Tage
Kunststofftechnik S & W / 'Jopa': Großbrand in Ahlen in Westfalen
Arburg: Deutlicher Umsatzrückgang in 2024 – Reduzierung des Mitarbeiterstamms und Kurzarbeit
Polykemi: Preisgekrönter Hochwasserschutz aus recyceltem Kunststoff
Reifenhäuser: Moderater Personalabbau in Troisdorf
Arburg: Çağrı Ünver wird neuer Niederlassungsleiter in der Türkei
Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.
Kunststoffchemie für Ingenieure
|