plasticker-News

Anzeige

11.10.2013, 06:04 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

IPV: Industrieverband Papier- und Folienverpackung mit neuem Vorstandssprecher

Hagen Puttrich, geschäftsführender Gesellschafter der Hera Papierverarbeitung Puttrich GmbH & Co. KG mit Sitz im hessischen Nidda, ist zum neuen Vorstandssprecher des IPV - Industrieverband Papier- und Folienverpackung gewählt worden.

Er löst in dieser Funktion Peter Michel , geschäftsführender Gesellschafter der Willy Michel KG in Göttingen, ab.

Seit 2010 sieht die Satzung des IPV vor, dass jeweils ein Mitglied aus dem 7-köpfigen IPV-Vorstand die Funktion des Sprechers für ein Jahr übernimmt.

Anzeige

Hagen Puttrich ist langjähriges Mitglied des Vorstands, war Schatzmeister des IPV und hat sich darüber hinaus im Ausschuss für Technik engagiert.

Peter Michel bleibt weiterhin im Vorstand des IPV aktiv. Neuer Schatzmeister ist Klaus Jahn, Geschäftsführer der Weber Verpackungen GmbH & Co. KG, Wickede/Ruhr.

Weitere Informationen: ipv-verpackung.de

IPV Industrieverband Papier- und Folienverpackung e.V., Frankfurt am Main

» insgesamt 5 News über "IPV" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Kunststoffe in der Medizintechnik

Das Fachbuch "Kunststoffe in der Medizintechnik - Vorschriften und Regularien, Produktrealisierung, Herstellungsprozesse, Qualifizierungs- und Validierungsstrategien" ist als Leitfaden für die Anwendung von Kunststoffen in Medizinprodukten konzipiert.

Aktuelle Rohstoffpreise