03.09.2015, 06:00 Uhr | Lesedauer: ca. 2 Minuten |
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![]() Das Unternehmen demonstriert sein Produktportfolio an Distributions- und Eigenmarken sowie neue Anwendungsbeispiele, die als maßgeschneiderte Kunststofflösungen für Kunden umgesetzt worden sind. In diesem Zusammenhang stellt der Distributor und Compoundeur auch das Rebranding der Eigenmarken-Produktreihe "Altech" vor. Unter dem Markennamen "Altech" Eco werden ab sofort alle "Altech"-Eigenprodukte gelistet, die auf Basis von Recycling-Rohstoffen produziert werden. "Altech" Eco steht für ökologische Nachhaltigkeit und "near-to-prime" Performance bzw. Qualität. Die Produkte unterliegen laut Anbieter einer sorgfältigen Rohstoffauswahl, strengen Qualitätskontrollen und engen Produktionstoleranzen. Mit "Altech" Eco bietet Albis hochwertige und nachhaltige Compounds an, die den Angaben nach vergleichbaren Neuwaren sehr nahekommen und zudem einen leichten Kostenvorteil bieten. Darüber hinaus will das Unternehmen die Fakuma intensiv nutzen, um gemeinsam mit Kunden und Partnern Trends in den einzelnen Kernbranchen zu eruieren, gemeinsame Projekte anzustoßen und Kooperationen in den anvisierten Märkten zu diskutieren. Insbesondere Asien verspricht neben Europa nach wie vor reichlich Potential. "Die Erkennung zukunftsweisender Entwicklungen sowie ein konsequentes branchenspezifisches Market- und Business Development bilden einen wichtigen Pfeiler in unserer Wachstumsstrategie. Diese Entwicklungsarbeit wird flankiert durch unseren Anspruch, Kunden weltweit den gleichen Qualitätsstandard hinsichtlich Produkten und Dienstleistungen im Feld bieten zu können", erklärt Carsten W. Wörner, Chief Sales Officer (CSO) bei Albis Plastic. Aus diesem Grund wurden auch die chinesischen Dependancen sowie der lokale Service in Far East weiter ausgebaut. Beispielsweise werden alle wesentlichen Dokumente auch auf Mandarin zur Verfügung gestellt. Albis weitet seine Dienstleistungen und Aktivitäten nicht nur in Asien aus, sondern auch innerhalb Europas. "Neben produktspezifischen Erweiterungen des Portfolios an Distributionsmarken sondiert Albis auch weiterhin Möglichkeiten im italienischen Markt, um schließlich in allen relevanten Spezifikations-Märkten Europas vertreten zu sein", kommentiert Kerstin Müller-Kirchhofs, Chief Finance Officer (CFO) und Sprecherin der Geschäftsführung bei Albis Plastic. Weitere Informationen: www.albis.com Fakuma 2015, Friedrichshafen, 13.-17.10.2015, Halle A3, Stand 3105 |
Albis Plastic GmbH, Hamburg
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