plasticker-News

Anzeige

29.04.2021, 10:01 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Bekum: "Good Design" Award für Blasformaschine

Neu designte elektrische Blasformmaschine "Concept 808" von Bekum, ausgezeichnet mit dem "Good Design Award 2020" - (Bild: Bekum).
Neu designte elektrische Blasformmaschine "Concept 808" von Bekum, ausgezeichnet mit dem "Good Design Award 2020" - (Bild: Bekum).
The Chicago Athenaeum - Museum für Architektur und Design hat das neue Maschinendesign der Blasformmaschine „Concept 808“ der Bekum Maschinenfabriken GmbH aus Berlin mit dem „Good Design“ Award 2020 ("Industrial") ausgezeichnet.

Das neue Corporate- und Maschinendesign wurde von Michael Mehnert, Sohn des Unternehmensgründers, eingeführt und erstmals auf der K 2019 in Düsseldorf vorgestellt (siehe auch plasticker-News vom 21.10.2019).

Anzeige

Weitere Informationen: www.bekum.de, www.good-designawards.com

Bekum Maschinenfabriken GmbH, Berlin

» insgesamt 42 News über "Bekum" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen

Top-Meldungen der letzten Tage

plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Simulationsgestützte Bestimmung und Optimierung der Mischgüte in der Einschneckenextrusion

Die Wirtschaftlichkeit einer Extrusionsanlage ist insbesondere dann gegeben, wenn ein hoher Massedurchsatz bei ausreichend hoher Qualität der Kunststoffschmelze gewährleistet ist, die direkt mit der resultierenden Qualität des Endproduktes sowie der Ausschussrate der Produktion korreliert.