27.07.2009 | Lesedauer: ca. 1 Minute |
Sogenannte Convenience-Produkte sind im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Bei diesen Produkten spielt nicht nur die Qualität des Nahrungsmittels selbst eine große Rolle, sondern auch die Optik und Funktionalität der Verpackung. Ganz im Sinne der "Convenience". Die Produktlinie „Market Salad“ der Fa. Hilcona (www.hilcona.com) soll für Convenience-Produkte mit erstklassiger Qualität und größtmöglicher Frische stehen, die inklusive Dressing und Besteck verzehrfertig verpackt sind. Dafür soll eine Neuverpackung durch Greiner Packaging (www.greiner-gpi.com) sorgen. In einem K3-Becher befindet sich frischer Salat. Ein neuer Domdeckel verschließt den Becher. Gleichzeitig beinhaltet er 40 Gramm French Dressing, Gabel und Löffel. Wer Lust auf Salatgenuss hat, braucht lediglich das Dressing aus dem Deckel in den Becher zu kippen. Das Salatprodukt kann umgehend mit dem beiliegenden Besteck genossen werden. Der 120 Gramm Inhalt fassende Becher für den Salatsnack wird in K3-Technologie gefertigt. Er besteht aus transparentem PP, das freie Sicht auf den Großteil des Inhaltes ermöglicht. Der obere Teil des Bechers ist von einem Kartonwickel umgeben, auf dem sich die wichtigsten Informationen zum Inhalt befinden. |
Greiner Packaging GmbH, Kremsmünster, Österreich
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