plasticker-News

Anzeige

10.12.2008 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Conair: Standort in Grossbritannien wird geschlossen

Der Vorstand von Conair Europe Limited (www.conairgroup.com), weltweit tätiger Hersteller von Peripheriegeräten für die Kunststoffindustrie, hat aktuell die Liquidation der Europäischen Zweigstelle in Slough/Grossbritannien beschlossen. Conair will die Geschäfte und den Support für alle Kunden und Vertretungen in Europa in Zukunft direkt von der Konzernzentrale aus in den USA sicherstellen.

Die Conair-Vertretung in Deutschland wird repräsentiert durch die H-PP Hahn Plastics Processing GmbH & Co. KG (64404 Bickenbach, www.h-pp.de).

Conair Group, Inc., Cranberry Township, PA, USA

» insgesamt 3 News über "Conair" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen

Top-Meldungen der letzten Tage

plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Kunststoffchemie für Ingenieure

Mit der bereits fünften Auflage in eineinhalb Jahrzehnten liegt dieses Standardwerk "Kunststoffchemie für Ingenieure" wiederum in gründlich überarbeiteter, aktualisierter Form vor.