plasticker-News

Anzeige

12.06.2012, 06:04 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

pro-K: Anmeldung zum Produkt des Jahres 2013 gestartet

Ab sofort sucht der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte und Kunststoff e.V. Kunststoffkonsumgüter, die das Zeug zum „Produkt des Jahres 2013“ haben. Gefragt sind einzigartige Konsumgüter, in denen sich Innovation, Design und Funktionalität in Kunststoff vereinen. Diese können bis 30. Oktober 2012 unter www.produkte-des-jahres.de/wettbewerb/anmeldung zum Wettbewerb angemeldet werden.

Anzeige

Die von der Expertenjury ausgezeichneten Produkte erwartet ein umfangreiches Marketingpaket, das unter anderem von einem eigenen Internetauftritt bis hin zu einer Sonderausstellung auf der Ambiente 2013 - der weltgrößten Konsumgütermesse - reicht.

Weitere Informationen: www.pro-kunststoff.de

pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V., Frankfurt

» insgesamt 277 News über "pro-K" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Kunststoffe in der Medizintechnik

Das Fachbuch "Kunststoffe in der Medizintechnik - Vorschriften und Regularien, Produktrealisierung, Herstellungsprozesse, Qualifizierungs- und Validierungsstrategien" ist als Leitfaden für die Anwendung von Kunststoffen in Medizinprodukten konzipiert.

Aktuelle Rohstoffpreise