plasticker-News

Anzeige

21.02.2013, 06:01 Uhr | Lesedauer: ca. 2 Minuten    

Axson: Neuer Projektmanager Composites und Klebstoffe sowie neuer Gebietsmanager für Elektrovergussmassen

Die in 2011 gegründete Axson Group hat im Zuge ihrer Expansion ihr Team in Dietzenbach um zwei Positionen im Vertrieb erweitert. Zum 1. Januar 2013 wurde das Team um den Geschäftsführer Joachim Heinsch durch Michael Rauh und Wilhelm Hipp ergänzt.

Rauh soll als Projektmanager für den Bereich Composites und Konstruktionsklebstoffe intensiv in den zugehörigen Märkten tätig werden und gleichzeitig den Vertriebsmanager Uwe Schäfer entlasten, der sich parallel dazu bestimmten Projekten intensiver widmen soll.

Hipp übernimmt als Gebietsmanager den gesamten Produktbereich der dielektrischen Polyurethan- und Epoxid-Gießharze von Heinsch, der im Zuge der Erweiterungen in der Axson Group andere Aufgaben übernommen hat.

Anzeige

Über die Axson GmbH
Die Axson GmbH ist Teil der Axson Group mit Hauptsitz in Frankreich, bestehend aus den internationalen Unternehmen Axson Coatings, Axson Revocoat und Axson Technologies. Die Gruppe formuliert und produziert industrielle Beschichtungen, Dicht- und Dämmstoffe sowie Polymere. Sie ist spezialisiert auf innovative funktionelle Lösungen für Design, Gestaltung, Verbinden und Schutz in den industriellen Märkten Transport, Energie, Wasser, Konstruktion, Sport und Freizeit.

Gegründet in 2011, hat die expandierende Gruppe inzwischen in Frankreich und weltweit (Europa, Asien, Amerika, Mittlerer Osten, Indien und Afrika) an die 1.000 Mitarbeiter und besteht aus 25 Niederlassungen, 16 Produktions- und Forschungsstandorten sowie einem internationalen Netzwerk an Distributoren.

Weitere Informationen: www.axson-technologies.com

Axson GmbH, Dietzenbach

» insgesamt 6 News über "Axson" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Experimentelle und simulative Analyse der Mischwirkung in Einschneckenextrudern

Eine Vielzahl von Kunststoffen wird zur Produktion von Halbzeugen und Fertigprodukten auf Einschneckenextrudern aufbereitet bzw.