plasticker-News

Anzeige

03.08.2016, 06:06 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Buergofol: Folienspezialist auf Expansionskurs

Die Buergofol GmbH mit Hauptsitz im niederbayerischen Siegenburg, Hersteller und Veredler von Flexiblen Folien, Hartfolien, Wiederverschluß-, Skin- und Schrumpffolien für die Lebensmittelindustrie und weiteren Anwendungen, setzt ihre Investitionen und ihren Wachstumskurs fort.

In den letzten 24 Monaten hat Buergofol nach eigenen Angaben massiv in den Druckbereich investiert. Eine weitere 10-Farben- sowie eine 8-Farben Flexo-Druckanlage von Comexi wurden demnach im Kompetenzzentrum Neutraubling/Regensburg in Betrieb genommen. Hinzu gekommen seien weitere Kaschieranlagen und Rollenschneider. Abgerundet wurde das Investitionsprogramm durch ein neues Hochregallager. Buergofol konnte den Angaben zufolge dadurch die Druckkapazitäten erheblich ausbauen.

Anzeige

Für die Jahre 2017-2020 wurde ein Investitionsprogramm in Extrusionsanlagen für Hart- und Flexible Folien verabschiedet. Detaillierte Angaben über die Höhe der schon getätigten bzw. über die geplanten Investitionen wurden nicht genannt.

Weitere Informationen: www.buergofol.de

Buergofol GmbH, Siegenburg

» insgesamt 4 News über "Buergofol" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Experimentelle und simulative Analyse der Mischwirkung in Einschneckenextrudern

Eine Vielzahl von Kunststoffen wird zur Produktion von Halbzeugen und Fertigprodukten auf Einschneckenextrudern aufbereitet bzw.