plasticker-News

Anzeige

17.12.2008 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

LY-TEC: Additivspezialist feiert 10jähriges Firmenjubiläum

Ende November 2008 hat die LY-TEC GmbH (www.ly-tec.de) mit Sitz in Münster-Sarmsheim ihr 10 jähriges Firmenjubiläum begangen. Das Unternehmen hat sich während dieser Zeit als Lieferant und Hersteller von Gummi-und Kunststoffadditiven einen zuverlässigen Ruf in den entsprechenden Branchen gemacht.

Zu den wichtigen Produkten des Unternehmens gehört eine Anzahl chemischer Treib- und Nukleierungsmittel, Gleitmittel, Trennmittel zum Einsatz bei der Produktion von weichen TPE`s, halogenfreie Flammschutzmittel, Peroxidmasterbatche zum Vernetzen von polyolefinischen Werkstoffen, gefällte Kreiden, Aktivatoren für den Bereich Fluorokautschuke und Magnesiumoxide.

Anzeige

Sehr erfolgreich ist das Unternehmen eigenen Angaben nach im Bereich Trockenmittel für Kunststoffrezyklate. Gute Erfolge sind demnach auch mit einem neu entwickelten und wirkungsvollen Geruchsadsorber zu verzeichnen, der zudem noch recht preiswert sei.

Die Flexibilität bei der Entwicklung neuer Additive in Zusammenarbeit mit den Kunden und eine wirkungsvolle Beratung bei der Anwendung der Produkte, lassen das Unternehmen hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Das Unternehmen ist seit 2004 nach ISO 9001:2000 zertifiziert.

LY-TEC GmbH, Münster-Sarmsheim

» insgesamt 2 News über "LY-TEC" im News-Archiv gefunden

» Eintrag im Anbieterverzeichnis "Rohstoffe und Additive"

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Kunststoffchemie für Ingenieure

Mit der bereits fünften Auflage in eineinhalb Jahrzehnten liegt dieses Standardwerk "Kunststoffchemie für Ingenieure" wiederum in gründlich überarbeiteter, aktualisierter Form vor.

Aktuelle Rohstoffpreise