plasticker-News

Anzeige

20.08.2010 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

KEP Europe: Preiserhöhung für POM in EMEA-Region

Zum 1. September 2010 erhöht die Korea Engineering Plastics Co., Ltd. (KEP) die Preise für ihr Polyacetal KEPITAL® in den Regionen Europa, Afrika und Naher Osten.

Die Preise der KEPITAL® Standard-Typen erhöhen sich um EUR 150 pro Tonne, bei den hochviskosen KEPITAL® Einstellungen sowie allen anderen KEPITAL® Spezialitäten steigen die Preise um EUR 250 pro Tonne.

Anzeige

Gestiegene Kosten für Energie und Transportleistungen sowie der Investitionsbedarf zur Sicherung des langfristigen Wachstums der KEPITAL® Produkte machen diese Erhöhung aus Sicht des Anbieters notwendig.

Über KEP
KOREA ENGINEERING PLASTICS CO., LTD. (KEP) gilt als ein führender Hersteller von Polyacetal Copolymer - KEPITAL. Mit Standorten in Korea, USA, Deutschland und China verfügt das Unternehmen über eine globale Präsenz.

KEPITAL (POM) findet vor allem Anwendung in technisch anspruchsvollen Bauteilen der Automobil-, Elektrik-, Elektronik- sowie allgemeinen Industrie.

Weitere Informationen: www.kepital.com

KEP Europe GmbH, Wiesbaden

» insgesamt 2 News über "KEP Europe" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Experimentelle und simulative Analyse der Mischwirkung in Einschneckenextrudern

Eine Vielzahl von Kunststoffen wird zur Produktion von Halbzeugen und Fertigprodukten auf Einschneckenextrudern aufbereitet bzw.

Aktuelle Rohstoffpreise