plasticker-News

Anzeige

25.01.2011, 15:24 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Bayer MaterialScience: Erweiterte Aktivitäten in Russland gemeinsam mit ALBIS

Bayer MaterialScience verstärkt seine Aktivitäten in Russland durch eine erweiterte Zusammenarbeit mit der ALBIS Gruppe, Hamburg. In der Russischen Föderation kooperiert das Leverkusener Unternehmen beim Vertrieb seiner Hochleistungskunststoffe Makrolon® (PC), APEC® (PC-HT), Bayblend® (PC/ABS) und Makroblend® (PC/PBT) aus dem Polycarbonat-Portfolio neben den bestehenden Partnern nun auch mit diesem internationalen Distributeur. Russland ist ein attraktiver Wachstumsmarkt für eine Vielzahl von Branchen, insbesondere in den Bereichen Automobil und Elektro. Die Zusammenarbeit mit ALBIS wird als wichtiger Faktor für den langfristigen Erfolg von Bayer MaterialScience in diesen wachsenden Märkten gesehen.

Anzeige

Die Polycarbonat-Produkte von Bayer MaterialScience werden in Russland weiterhin direkt von der Bayer International S.A. Fribourg und ZAO Bayer in Moskau vertrieben. Die Ausweitung der osteuropäischen Geschäftsaktivitäten von Bayer MaterialScience durch die Tochtergesellschaft Bayer International S.A. zusammen mit dem langjährigen Distributionspartner ALBIS unterstreicht das enorme Potenzial, das diese Region zu bieten hat.

Auf der Messe Interplastika vom 25. bis 28. Januar 2011 in Moskau präsentiert Bayer MaterialScience aktuelle Entwicklungen mit Makrolon® und Bayblend® Produkten.

Weitere Informationen: www.bayermaterialscience.de, www.albis.com

INTERPLASTICA 2011, 25.-28. Januar 2011, Moskau

Bayer MaterialScience AG, Leverkusen

» insgesamt 516 News über "BMS" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Kunststoffchemie für Ingenieure

Mit der bereits fünften Auflage in eineinhalb Jahrzehnten liegt dieses Standardwerk "Kunststoffchemie für Ingenieure" wiederum in gründlich überarbeiteter, aktualisierter Form vor.

Aktuelle Rohstoffpreise