plasticker-News

Anzeige

21.05.2024, 06:00 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Kuteno 2024: Mehr als 3.200 Fachbesucher in Rheda-Wiedenbrück

Zur Kuteno 2024, Zuliefermesse für die Kunststoff verarbeitende Industrie, kamen vom 14. bis 16. Mai 2024 mehr als 3.200 Fachbesucher nach Rheda-Wiedenbrück, um hier neue Technologien, Produkte und Lösungen für die Kunststoffverarbeitung der 355 Aussteller zu erkunden (siehe auch plasticker-News vom 18.04.2024).

Anzeige

Die Kuteno 2025 findet vom 13. bis 15. Mai 2025 zeitgleich mit der „KPA – Kunststoff Produkte Aktuell“ im Messezentrum Bad Salzuflen statt (siehe auch plasticker-News vom 20.02.2024). Wie die Easyfairs GmbH als Veranstalter weiter mitteilt, haben sich bereits jetzt 175 Aussteller verbindlich für die Kuteno 2025 angemeldet.

Kuteno 2025 + KPA Bad Salzuflen 2025, 13.-15. Mai 2025, Bad Salzuflen

Weitere Informationen: www.kpa-messe.de, www.kuteno.de, www.easyfairs.com

Easyfairs GmbH, Stuttgart

» insgesamt 16 News über "Easyfairs" im News-Archiv gefunden

Anzeige

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).

Aktuelle Rohstoffpreise