plasticker-News

Anzeige

04.12.2009 | Lesedauer: ca. 2 Minuten    

Hotset: Heizelemente nun über Online-Shop

Der Lüdenscheider Heizelemente-Hersteller Hotset Heizpatronen und Zubehör GmbH bietet Anwendern mit dem hotset-Shop eine neue und schnelle Möglichkeit zur Beschaffung von Heizelementen.

Die Entwicklung des E-Shopping hält auch im B2B-Geschäft immer größeren Einzug, daher sieht hotset seinen Shop als die logische Konsequenz aus dieser Entwicklung und als einen wichtigen Schritt in die Zukunft. hotset ist nach eigenen Angaben einer der ersten Heizelemente-Hersteller weltweit, der den Anwendern die Möglichkeit bietet, seine Heizelemente-Beschaffung effizient und unbürokratisch über einen online-Shop abzuwickeln.

Die Entscheidung für den hotset-Shop führt das Unternehmen zurück auf seinen Service-Gedanken. Seit der Entstehung von hotset vor über 30 Jahren stehe besonders der Service im engen Bezug zur Heizelemente-Entwicklung. Der hotset-shop bringe somit die Serviceorientierung des Unternehmens einmal mehr zum Ausdruck.

Anzeige

Eine wirtschaftliche Beschaffungsabwicklung sei zu einem entscheidenden Faktor in Unternehmen geworden. Mit dem hotset-Shop bietet der Heizelemente-Hersteller schnelle Informationen über seine Produkte, sowie eine effiziente Beschaffungsmethode für seine Kunden.

Das Sortiment des hotset-Shops umfasst alle Standard Heizelemente. Von hotrod® Heizpatronen, hotspring® Wendelrohrpatronen, hotflex® flexibler Rohrheizkörper, Druckgussheizelemente bis hin zur hotcontrol® Regelungstechnik.

Der Claim "Klicken, kaufen, heizen." umschreibt die einfache Abwicklung für die Heizelemente-Beschaffung. Mit einer Service-Hotline bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit bei Schwierigkeiten schnelle Unterstützung zu erhalten.

Weitere Informationen: www.hotset-shop.com, www.hotset.de

EuroMold 2009, 2.-5. Dezember 2009, Frankfurt, Halle 9.0, St. A29

Hotset Heizpatronen und Zubehör GmbH, Lüdenscheid

» insgesamt 16 News über "Hotset" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!


» zurück zum Seitenanfang


Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Auslegung von Anguss und Angusskanal - Spritz­gieß­werk­zeu­ge erfolgreich einsetzen

Das Angusssystem hat einen starken Einfluss auf den Spritzgießprozess. Dennoch wird in der Fachliteratur zum Spritzgießen die Gestaltung des Angusssystems und dessen Bedeutung oftmals nur am Rande behandelt.

Aktuelle Rohstoffpreise