plasticker-News

Anzeige

30.10.2012, 06:00 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

spritzguss-schulung.de: Spritzguss-Seminare 2013 auch in Österreich

Ab 2013 bietet der Beratungs- und Seminar- Dienstleister spritzguss-schulung.de seine offenen Seminar-Veranstaltungen zusätzlich in Österreich an.

Anzeige

Geschäftsführer u. Referent Hans-Heinrich Behrens: „Die offenen Seminare sind jetzt zwei Jahre sehr erfolgreich in Deutschland gelaufen. Die Anfragen haben gezeigt, dass ich diese Seminare auch in Österreich anbieten sollte. Daher habe ich für das nächste Jahr drei Termine à zwei Tage für Linz eingeplant. Somit sparen interessierte Teilnehmer aus Österreich die lange Anreise.“

Das Besondere der Seminare bei spritzguss-schulung.de ist nach Angaben des Veranstalters. Dass gelebte „Null-Fehler-Produktion“ aus der Spritzgusspraxis leicht verständlich in einer lockeren Atmosphäre im Dialog vermittelt wird. Die Teilnehmer lernen, die heutigen vorhandenen technischen Möglichkeiten zu verstehen, sie zu nutzen und somit die Wertschöpfung zu erhöhen. „Prozessbeherrschung durch Prozesswissen“ ist das erklärte Ziel!

Alle Termine und weitere Infos zu den Seminaren:
www.spritzguss-schulung.de

spritzguss-schulung.de - Hans-Heinrich Behrens, Schäftlarn

» insgesamt 4 News über "spritzguss-schulung.de - Hans-Heinrich B" im News-Archiv gefunden

» Eintrag im Anbieterverzeichnis "Dienstleistungen"

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).