plasticker-News

Anzeige

08.03.2021, 11:12 Uhr | Lesedauer: ca. 2 Minuten    

Oerlikon Balzers: Neues Beschichtungszentrum im Westen der USA

Neues Beschichtungszentrum im Westen der USA - (Bild: Oerlikon Balzers).
Neues Beschichtungszentrum im Westen der USA - (Bild: Oerlikon Balzers).
Oerlikon Balzers, Anbieter von Oberflächenlösungen für die metall- und kunststoffverarbeitende Industrie, hat kürzlich die Produktion im neuen Kundenzentrum im Osten von Los Angeles, Kalifornien, USA, aufgenommen und sieht sich somit in der Lage, dort umfangreiche Beschichtungsservices für Präzisionskomponenten sowie für Zerspanungs-, Kunststoff-/Aluminium-Spritzguss- und Umformwerkzeuge anzubieten.

Das neue Beschichtungszentrum von Oerlikon Balzers in Rancho Cucamonga im Großraum Los Angeles wird den weiteren Unternehmensangaben zufolge viele Industrien entlang der Westküste der USA bedienen. Dazu zählen die Luft- und Raumfahrt-, Konsumgüter-, Medizin-, Kunststoff- und Werkzeugindustrie sowie auch die Energiewirtschaft. Oerlikon Balzers hat in neue Anlagen und Technologien investiert, um hochwertige Produkte und zusätzliche Dienstleistungen anbieten zu können.

Anzeige

Steve Crowley, Präsident von Oerlikon Balzers Nordamerika: „Bei Oerlikon Balzers erwarten wir nach der Covid-Pandemie einen Aufschwung in der US-Wirtschaft. An der Westküste bietet sich uns dafür die ideale Gelegenheit. Das Beschichtungszentrum in Los Angeles ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für Oerlikon Balzers, denn es ist das größte im Westen der USA. Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren sehr gut mit wichtigen Kunden dieser Region zusammen, und die Eröffnung dieses neuen Zentrums ermöglicht es uns, unsere starken Beziehungen deutlich zu stärken, indem wir so nah wie möglich bei unseren Kunden sind und ihnen hochwertige Beschichtungen und den bestmöglichen Service bieten.“

Weitere Informationen: www.oerlikon.com/balzers/de

Oerlikon Surface Solutions AG, Balzers, Liechtenstein

» insgesamt 10 News über "Oerlikon Balzers" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!


» zurück zum Seitenanfang


Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Kunststoffchemie für Ingenieure

Mit der bereits fünften Auflage in eineinhalb Jahrzehnten liegt dieses Standardwerk "Kunststoffchemie für Ingenieure" wiederum in gründlich überarbeiteter, aktualisierter Form vor.