plasticker-News

Anzeige

04.02.2015, 06:26 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

IPV: Neuer Vorstandssprecher des Industrieverbandes Papier- und Folienverpackung

Seit dem 1. Januar 2015 ist Klaus Jahn (58) neuer Vorstandssprecher des IPV Industrieverbandes Papier- und Folienverpackung e.V. Klaus Jahn, langjähriges Vorstandsmitglied im IPV, arbeitet seit über 40 Jahren in der Papier- und Verpackungsbranche und ist seit vielen Jahren Geschäftsführer der Weber Verpackungen GmbH & Co. KG in Wickede.

Anzeige

Klaus Jahn übernimmt das Amt des Vorstandssprechers von Hagen Puttrich, Geschäftsführer der Hera Papierverarbeitung Puttrich GmbH & Co. KG in Nidda. Die Satzung des IPV sieht vor, dass ein Mitglied aus dem Vorstand des IPV die Funktion des Sprechers für jeweils ein Jahr übernimmt. Klaus Jahr wird demnach dieses Amt bis 2016 ausfüllen.

Weitere Informationen: ipv-verpackung.de

IPV Industrieverband Papier- und Folienverpackung e.V., Frankfurt am Main

» insgesamt 5 News über "IPV" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Experimentelle und simulative Analyse der Mischwirkung in Einschneckenextrudern

Eine Vielzahl von Kunststoffen wird zur Produktion von Halbzeugen und Fertigprodukten auf Einschneckenextrudern aufbereitet bzw.

Aktuelle Rohstoffpreise