plasticker-News

Anzeige

16.08.2017, 15:58 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Russland: Ostendorf Rus baut Produktion aus

Der Kunststoffverarbeiter Ostendorf Kunststoffe hat bei seiner russischen Tochter Ostendorf Rus mit der Produktion von PVC-Rohren für die Außenentwässerung begonnen.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurde das Werk in Yegoriyevsk im Gebiet Moskau dazu im Frühjahr mit einer modernen und leistungsfähigen Extrusionslinie von Weber mit einer Kapazität von 450 kg/h ausgestattet. Mit der Produktion in Russland will Ostendorf den Einfluss von Wechselkursschwankungen minimieren und die Kosten ihrer Produkte für die Kunden senken.

Anzeige

Ostendorf Kunststoffe wurde 1973 gegründet, die Produktionsstätte Yegoriyevsk wurde 2011 eröffnet und fertigt Abwasserrohre und zugehörige Verbinder.

Weitere Informationen: www.ostendorf-kunststoffe.com, ostendorf.ru

Quelle: nov-ost.info

Chemie- und Kunststoffbranche, Russland

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).