plasticker-News

Anzeige

02.02.2010 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

pro-K: Ambiente präsentiert „Produkte des Jahres 2010“

Die Besucher der weltgrößten Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt am Main können sich vom 12. bis 16.2.2010 mit Augen, Ohren und Händen von Innovation, Design und Funktionalität aus Kunststoff selbst überzeugen.

Sonderschau zeigt Innovation, Design
und Funktionalität aus Kunststoff

Anzeige

In einer Sonderschau präsentiert der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. auf 100 m² Ausstellungsfläche die „Produkte des Jahres 2010“. Betrachten und Anfassen ist bei dieser Ausstellung in Halle 5.1 nicht nur erlaubt sondern erwünscht.

Anhand der Auszeichnung „Produkt des Jahres“ veranschaulicht pro-K jedes Jahr aufs Neue, dass sich der Werkstoff Kunststoff zu einem entscheidenden Schlüssel für die Realisierung gelungener Produktneuheiten entwickelt hat.

Eine unabhängige Expertenjury aus Industrie und Handel, Fachpresse, Design, Wissenschaft, Verbraucherverbänden und Prüfinstituten bewertet die Wettbewerbsbeiträge hinsichtlich der drei Kriterien Innovation, Design und Funktionalität.

Die Sonderschau auf der Ambiente ist seit mehreren Jahren fester Bestandteil des umfangreichen Marketingpakets, dass den ausgezeichneten Produkten zur Verfügung gestellt wird, und hat sich zu einem gut besuchten Höhepunkt der Ambiente etabliert.

Detaillierte Informationen zu den „Produkten des Jahres 2010“ können unter www.produkte-des-jahres.de abgerufen werden.

Ambiente 2010, 12.-16.2.2010, Frankfurt am Main

Weitere Informationen: www.pro-kunststoff.de, www.ambiente.messefrankfurt.com

pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V., Frankfurt

» insgesamt 278 News über "pro-K" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Kunststoffe in der Medizintechnik

Das Fachbuch "Kunststoffe in der Medizintechnik - Vorschriften und Regularien, Produktrealisierung, Herstellungsprozesse, Qualifizierungs- und Validierungsstrategien" ist als Leitfaden für die Anwendung von Kunststoffen in Medizinprodukten konzipiert.