plasticker-News

Anzeige

17.04.2013, 06:01 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

EMS-Gruppe: Eftec-Übernahme vollzogen

Die EMS-Gruppe, die weltweit in den Geschäftsbereichen Hochleistungspolymere und Spezialchemikalien tätig ist und deren Gesellschaften in der EMS-Chemie Holding AG zusammengefasst sind, informierte am 6. März 2013 über die Absicht, vom tschechischen Partner D PLAST dessen 50% Anteile am gemeinsamen Joint Venture D Plast-Eftec und damit die alleinige Kontrolle über das Eftec-Geschäft in Zentral- und Osteuropa zu übernehmen (siehe auch plasticker-News vom 7.3.2013).

Anzeige

Inzwischen haben die zuständigen Kartellbehörden dem Kauf vorbehaltlos zugestimmt. Die Eigentumsübertragung hat nun stattgefunden, teilt das Unternehmen mit.

Weitere Informationen: www.ems-group.com, www.eftec.ch

EMS-Chemie Holding AG, Herrliberg, Schweiz

» insgesamt 91 News über "EMS" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Kunststoffe in der Medizintechnik

Das Fachbuch "Kunststoffe in der Medizintechnik - Vorschriften und Regularien, Produktrealisierung, Herstellungsprozesse, Qualifizierungs- und Validierungsstrategien" ist als Leitfaden für die Anwendung von Kunststoffen in Medizinprodukten konzipiert.

Aktuelle Rohstoffpreise