20.03.2019, 06:00 Uhr | Lesedauer: ca. 2 Minuten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Dr. Peter Mrosik, Geschäftsführender Gesellschafter der profine GmbH, und Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05, haben am 18. März 2019 den Vertrag zur Verlängerung der Partnerschaft unterzeichnet - (Bild: profine). Dr. Peter Mrosik, Geschäftsführender Gesellschafter der profine GmbH: „Wir haben als profine in den vergangenen Jahren wichtige strategische Entscheidungen getroffen: Wir haben uns entschieden, die Marke Kömmerling aktiv aufzubauen, als Premium Fenstermarke zu positionieren und bewusst in die Endkundenkommunikation zu investieren, um so unsere Partner im Markt zu unterstützen. Unsere Partnerschaft mit Mainz 05 ist dabei ein ganz wichtiger Baustein und ist, wie Studien belegen, sehr erfolgreich. Wir haben nicht nur den Bekanntheitsgrad unserer Marke gesteigert und konnten unsere Imagewerte verbessern, wir erhalten auch sehr positives Feedback unserer Partner für unsere Strategie. Dabei geht unsere Partnerschaft über ein reines Sponsoring hinaus und ist inzwischen eine gelebte Markenpartnerschaft: Wie Mainz 05 stehen wir für eine sehr positive Entwicklung, die auf eigenen Kompetenzen und einer klaren Strategie beruht. Wir teilen Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit. Mainz 05 hat sich unter seiner neuen Führung strukturell und inhaltlich zukunftsweisend aufgestellt und ist für uns so der ideale Partner für unsere eigenen Ziele.“ Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05: „Der gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner Infront vorangetriebene Ausbau der Partnerschaft mit der profine GmbH und ihrer Marke Kömmerling ist ein starkes Bekenntnis zu Mainz 05. Sie ist ein sehr gutes Beispiel, dass eine bewährte, bereits einige Jahre währende Partnerschaft noch einmal auf ein höheres Niveau gehoben werden kann. Dies ist auch Konsequenz unserer Neuaufstellung mit der Etablierung der Abteilung Partnermanagement zu Beginn der Saison, um schneller und gezielter auf die Wünsche unsere Partner eingehen zu können. Uns verbinden gemeinsame Werte und Ziele. Aus der Kooperation mit unserem Haupt- und Trikotsponsor entwickelt sich eine echte Markenpartnerschaft, die sich bereits in einigen gemeinsamen Projekten wie dem Kömmerling-Fensterplatz in der Opel Arena widerspiegelt, an denen wir gemeinsam arbeiten. Regionale Nähe und persönliche Verbundenheit stärken unsere Partnerschaft zusätzlich.“ Weitere Informationen: www.profine-group.com, www.mainz05.de |
profine GmbH, Troisdorf
» insgesamt 50 News über "profine" im News-Archiv gefunden
Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!
» zurück zum Seitenanfang |
Top-Meldungen der letzten Tage
Pekutherm + Polyvantis: Neues Rücknahme- und Recyclingprogramm für „Plexiglas“-Produktionsreste
Engel: Neues Tech Center in der Schweiz eröffnet
Evonik: Kieselsäure-Produktion in Leverkusen beendet
Pöppelmann: Spritzgießer eröffnet neue Produktionshalle
Versalis: Demonstrationsanlage für chemisches Recycling von Kunststoffen in Mantua geht an den Start
Meist gelesen, 10 Tage
Pöppelmann: Spritzgießer eröffnet neue Produktionshalle
Evonik: Kieselsäure-Produktion in Leverkusen beendet
Versalis: Demonstrationsanlage für chemisches Recycling von Kunststoffen in Mantua geht an den Start
Covestro: Übernahme der Schweizer Pontacol - Expansion im Bereich Spezialfolien
Der Grüne Punkt: Denis Völler ist neuer Geschäftsführer
Pekutherm + Polyvantis: Neues Rücknahme- und Recyclingprogramm für „Plexiglas“-Produktionsreste
Meist gelesen, 30 Tage
Ineos Phenol: Schließung des Phenol-Werkes in Gladbeck
Hoffmann + Voss: Kunststoffrecycler wird Teil der PolymerCycle Gruppe
LMB Kunststofftechnik: Kunststoffspritzerei stellt Insolvenzantrag
Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.
Kunststoffe in der Medizintechnik
|