plasticker-News

Anzeige

13.01.2022, 13:13 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Borealis: Dirk Langhammer neuer Vice President Strategy & Group Development

Dirk Langhammer - (Bild: Borealis).
Dirk Langhammer - (Bild: Borealis).
Borealis gibt die Ernennung von Dirk Langhammer (42) zum Vice President Strategy & Group Development mit 1. Januar 2022 bekannt. Dirk folgt damit Tom Asselman nach, der zur OMV wechselt und dort die Rolle des Vice President Strategic Planning & Projects bekleiden wird.

Dirk Langhammer kommt von der OMV zu Borealis, wo er seit dem Jahr 2013 in verschiedenen Positionen tätig war, unter anderem als Head of In-house Consulting und Head of Business Development Middle East & Asia in Abu Dhabi. Vor seiner Zeit bei der OMV arbeitete Dirk bei McKinsey & Company in Deutschland und Australien. Zuletzt bekleidete Langhammer die Position des OMV Vice President Business Transformation, in der er die Transformation von OMV Refining in den Bereichen Wasserstoff, e-Fuels und Advanced Biofuels mitgestaltete.

Anzeige

Dirk Langhammer hat an der Universität Augsburg in Naturwissenschaften promoviert (PhD) und an der Technischen Universität Braunschweig einen Master-Abschluss in Maschinenbau und Betriebswirtschaft erworben. Er ist deutscher Staatsbürger, verheiratet und Vater von drei Kindern.

Weitere Informationen: www.borealisgroup.com

Borealis AG, Wien, Österreich

» insgesamt 280 News über "Borealis" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Physikalischer Schaumspritzguss - Grundlagen für den industriellen Leichtbau

Analysiert man die Menge der kompakt gespritzten Kunststoffformteile, so kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass sich sicherlich mehr als die Hälfte davon kostengünstiger und mit besseren Toleranzen mittels Schaumspritzguss herstellen lassen.