plasticker-News

Anzeige

31.01.2008 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

LPKF: Neues Vertriebsbüro für die Geschäftsbereiche Kunststoffschweißen und MID in USA

Die LPKF Laser & Electronics AG (www.laserquipment.de) verstärkt ihre Aktivitäten in den USA und eröffnet in Detroit ein Vertriebsbüro für die Geschäftsbereiche Kunststoffschweißen und MID.

Als Leiter des Büros konnte Chris Korson (Bild) gewonnen werden. Korson war in führenden Positionen für namhafte Unternehmen der Kunststoffbranche tätig. Insbesondere seine langjährigen Erfahrungen mit Automotive-Anwendungen werden den Kunden des LPKFKonzerns zu Gute kommen.

Anzeige

Die LPKF Laser & Electronics AG ist ein weltweit anerkannter Spezialist für Lasertechnologie, Lasermaterialbearbeitung und Antriebstechnologie. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Systeme, die in der Elektronikfertigung, in der Automobilindustrie und bei der Herstellung von Solarzellen zum Einsatz kommen. Der Exportanteil liegt bei 80 Prozent. Weltweit beschäftigt der Konzern ca. 300 Mitarbeiter.

LPKF Laser & Electronics AG, Erlangen

» insgesamt 60 News über "LPKF" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Experimentelle und simulative Analyse der Mischwirkung in Einschneckenextrudern

Eine Vielzahl von Kunststoffen wird zur Produktion von Halbzeugen und Fertigprodukten auf Einschneckenextrudern aufbereitet bzw.