plasticker-News

Anzeige

30.07.2014, 06:00 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Fipa: Niederlassung in Thailand gegründet

Mit der Gründung der Fipa Ltd. in der Metropole Bangkok will die Fipa GmbH, Anbieter von Vakuumtechnik und End-of-Arm-Tooling, einen weiteren internationalen Markt erschließen. "Die günstige geographische Lage Thailands sowie die stabilen finanziellen Rahmenbedingungen bilden die ideale Basis für die lokale Betreuung von Kunden im südostasiatischen Raum," so Rainer Mehrer, Geschäftsführer von Fipa.

Anzeige

Thailands Industriemarkt ist laut Fipa stark von Unternehmen aus den Branchen Nahrungsmittel/Getränke, Verpackung, Kunststoff und Automobilbau geprägt. Die Bedeutung des thailändischen Maschinenbaus steige besonders bei hochwertigen Maschinen und speziellen Anlagen - und damit die Nachfrage nach Produkten, die Fipa weltweit anzubieten hat. Auf diese wachsenden Marktchancen habe die Geschäftsführung von FIPA mit der Gründung der FIPA Ltd. reagiert.

Die Gründung der FIPA Ltd. sei langfristig vorbereitet worden und mit der Teilnahme an der ProPak Asia, die als wichtigste Fachmesse in Asien für die Verarbeitungs-, Abfüll- und Verpackungstechnik gilt, unterstützt. Vom 11. bis 14. Juni 2014 präsentierte sich FIPA im Rahmen des bayerischen Gemeinschaftsstandes bereits zum zweiten Mal in Bangkok.

Weitere Informationen: www.fipa.com

FIPA GmbH, Ismaning

» insgesamt 9 News über "FIPA" im News-Archiv gefunden

Anzeige

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Kunststoffchemie für Ingenieure

Mit der bereits fünften Auflage in eineinhalb Jahrzehnten liegt dieses Standardwerk "Kunststoffchemie für Ingenieure" wiederum in gründlich überarbeiteter, aktualisierter Form vor.

Aktuelle Rohstoffpreise