plasticker-News

Anzeige

26.08.2013, 11:41 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Nemitz Kunststoff-Additive: Berthold Hils und Markus Schöppner neue Geschäftsführer - Peter Nemitz bleibt Gesellschafter

„Schlüsselübergabe“, v.l.: Markus Schöppner, Peter Nemitz, Berthold Hils
„Schlüsselübergabe“, v.l.: Markus Schöppner, Peter Nemitz, Berthold Hils
Im Jahr 1983 wurde die Nemitz Kunststoffadditive GmbH, Anbieter von Masterbatchen und Compounds, von Karl Finke und der Familie Nemitz gegründet. Der bisherige Geschäftsführer Peter Nemitz (65) hat nach 30 Jahren Tätigkeit die Geschäftsführung zum 01. Juli 2013 an die langjährigen Mitarbeiter, Prokuristen und Mitgesellschafter Berthold Hils (45) und Markus Schöppner (39) übergeben.

Peter Nemitz bleibt Gesellschafter der Nemitz Kunststoff-Additive GmbH und steht als Beiratsvorsitzender und Berater den neuen Geschäftsführern weiterhin zur Seite.

Anzeige

Dank eines umfangreichen Investitionsprogramms für die Jahre 2013 und 2014 will das Unternehmen seine Kompetenz bei der Entwicklung und Produktion auf dem Gebiet der Masterbatche und der Compounds deutlich ausbauen. Neben der Lohncompoundierung von technisch anspruchsvollen Rezepturen liegt hierbei der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Produktlösungen nach Kundenwunsch.

Weitere Informationen: www.nemitzgmbh.de

K 2013, 16.-23.10.2013, Düsseldorf, Halle 7A, Stand D31

Nemitz Kunststoff-Additive GmbH, Altenberge

» insgesamt 4 News über "Nemitz Kunststoff-Additive" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Kunststoffe in der Medizintechnik

Das Fachbuch "Kunststoffe in der Medizintechnik - Vorschriften und Regularien, Produktrealisierung, Herstellungsprozesse, Qualifizierungs- und Validierungsstrategien" ist als Leitfaden für die Anwendung von Kunststoffen in Medizinprodukten konzipiert.

Aktuelle Rohstoffpreise